Neues von Astrolight

Hier gibt es ab sofort alle Neuigkeiten von www.astrolight.de, Ihrem Portal für kompetente Lebensberatung. Hier können sich Berater vorstellen, Nutzer können Fragen stellen zu allen Themen rund um die Bereiche Kartenlegen, Hellsehen, Engelkontakte, Astrologie und Psychologie. Außerdem werden wir hier Halbpreisaktionen und Sozialtage bekannt geben und alles, was es sonst so Neues und Spannendes bei Astrolight gibt.

Dienstag, 23. Februar 2010

Beratervorstellung Birgit

















LIEBEVOLLES KARTENLEGEN IN ALLEN LEBENSBEREICHEN

Mein Name ist Birgit. Ich lege für Dich die Lenormandkarten, Herzkarten und unterstütze Dich mit Engelbotschaften. Einfühlsam berate ich Dich gerne zu allen Bereichen Deines Lebens(ausgenommen Krankheit und Ableben). Gerne helfe ich Dir bei den Lösungen Deiner Probleme.

Egal was Dir auf dem Herzen liegt, ich beantworte Dir alle Fragen.

- Beruf

- Finanzen

- Partnerschaft

- Liebe

- Sorgengespräche

Gerne gebe ich Dir Tipps und Anregungen. Gemeinsam werden wir die Lösung für Dich finden. Ich werde Dir Stärke, Kraft und Mut geben und unterstützend an Deiner Seite stehen. Insgesamt bekommst Du von mir eine liebevolle spirituelle Lebensberatung.

Ich freue mich auf Dich.

Birgit


Keine Kommentare: