Neues von Astrolight

Hier gibt es ab sofort alle Neuigkeiten von www.astrolight.de, Ihrem Portal für kompetente Lebensberatung. Hier können sich Berater vorstellen, Nutzer können Fragen stellen zu allen Themen rund um die Bereiche Kartenlegen, Hellsehen, Engelkontakte, Astrologie und Psychologie. Außerdem werden wir hier Halbpreisaktionen und Sozialtage bekannt geben und alles, was es sonst so Neues und Spannendes bei Astrolight gibt.

Dienstag, 10. Juni 2008

Der erste Versuch....

...und hurra, es hat geklappt, der Blog ist online. Ab sofort erfahrt Ihr hier immer was es Neues gibt bei Astrolight, und die 1. Neuigkeit wird Euch hoffentlich erfreuen, denn es gibt was zu gewinnen, und das jetzt jeden Monat: Diesen Monat gibt es 15 Euro Gratisguthaben, die Ihr bei jedem Berater Eurer Wahl einlösen könnt. Was Ihr dafür tun müßt ? Nicht viel, schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post, warum gerade Ihr das Guthaben bekommen solltet. Das kann lustig oder traurig, wahr oder erfunden sein, ganz egal.
Am 31.06 werden wir aus allen Kommentaren den auswählen, der uns am Besten gefällt (die reine Willkür, also gebt Euch Mühe:)) und den glücklichen Gewinner am 01.07 hier veröffentlichen .

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde ich sollte das Guthaben bekommen, da mein Freund diese Ratte sich mit all meinem ersparten vom Acker gemacht hat und ich wirklich gerne wüßte, ob ich das Geld jemals wiedersehe

Anonym hat gesagt…

Schlechtes Karma ???
Sie heißt Fienchen und ist eine Dogge mit schönem, hellbraunen Fell, schwarzer Schnauze, Schlappohren und gutmütigen braunen Augen. In ihrem Körper ist kein schlapper Muskel und ihrem Kopf kein schlechter Gedanke. Genauergesagt, in ihrem Kopf ist überhaupt kein Gedanke.

Wenn sie sich, den Blick ernst in die Ferne schweifend, dekorativ vor die Haustür legt, wirkt sie wie eine griechische Statue. Sie ist ein schönes Tier und sie weiß das auch. Des Menschen treuster Freund- der Wachhund, der das Haus beschützt.

Ein hübsches Bild aber es trifft nicht zu.
Als Wachhund taugt sie gar nichts. Sie lässt jeden ins Haus, den Postboten, den Einbrecher, den Vertreter -sie macht da keinen Unterschied. Die einzige, auf die sie aufpasst bin ich. Als ich vor kurzem erst Nachts um 3 Heimkam kläffte sie, bis das ganze Haus wach war.

Mich hat das nicht weiter überrascht. Fienchen ist seit 6 Jahren hinter mir her. Als wir sie kauften wog sie nur 9 ½ Pfund. „Oh , Mama, die musst du doch lieb haben „rief die Familie.

„Nein“ erwiderte ich.
Alle dachten ich mach Spass.

Heute wiegt Fienchen etwa 45 Kilo und reicht mir bis hierher. Sie hat inzwischen ungefähr 4250 Dosen Rindfleisch gefressen : 3000 Euro. Die Familie lacht darüber und nennt Fienchen den besten Freund des Fressens. Ich finde das kein bisschen komisch, aber die Bezeichnung trifft genau zu. Nach meiner Schätzung hat sie im Laufe der letzten 6 Jahre ungefähr 4 Kühe verspeist. Anzeichen, das sie je zu fressen aufhören könnte fehlen. Keine Kuh im Land kann sich sicher fühlen. Das Fienchen mich nicht leiden kann, ist nach Meinung der Familie meine eigene Schuld . Vielleicht hab ich sie wirklich ein wenig von oben herab behandelt. Ich bin erst spät im Leben zu einem Hund gekommen. Dafür kamen die Hunde schon sehr früh zu mir: Bevor ich noch 12 war, hatten sie mich bereits 5 mal gebissen.

Dies ist der Grund, erkläre ich den Hundenarren, warum ich keiner bin. Aber das lässt sie kalt. „Du bist selbst Schuld,“ sagen sie, „Hunde riechen deine Angst.“

Also wie Ihr seht brauche ich wirklich dringend Hilfe und das Geld ist auf denn Hund gekommen.

Anonym hat gesagt…

Das Guthaben sollte meins sein, weil ich leider meine Gratisminuten alle damit verballert habe, mit die Ansagen anzuhören. Sozusagen als wiedergutmachung. Bin zwat selber Schuld, da ich die AGB nicht studiert habe, fände ich aber trotzdem nur fair !!!